Stoffwindel kaputt - wir verlosen jeden Monat eine neue Windel!

Stoffwindel kaputt - wir verlosen jeden Monat eine neue Windel!

Feb 16, 2022Gesa Meyer

60 Grad Wäsche, dem Hund war langweilig oder zu wenig Pflege?

Alle Pflegeanleitungen gelesen, jahrelang mit Wolle gewickelt und immer gut aufgepasst? Trotzdem ist es passiert und deine geliebte Windel ist kaputt gegangen und du kannst sie nicht mehr nutzen?

Wir haben ein kleines Trostpflaster, einen leisen Hoffnungsschimmer: Du bist nicht allein und - ganz ehrlich - auch uns ist schon mal was kaputtgegangen.

Stoffwindel Baba

Wir verlosen jeden Monat eine neue Windel!

Ja, du hast richtig gelesen. Jeden Monat verlosen wir unter allen, denen eine Windel kaputtgegangen ist, eine neue Windel aus unserem Onlineshop. Wenn also eine deiner Windeln nicht mehr nutzbar ist, schreib uns eine Mail mit dem Betreff "Zerstörtling", erzähl uns von deinem Missgeschick und schicke uns ein Bild - mit etwas Glück hältst du schon bald eine neue Überhose in den Händen.

Die Teilnahmebedingungen haben wir dir hier zusammengestellt. 

 



Mehr lesen? Schau mal hier: