HTML sitemap

Blogs

Powered by AVADA SEO Suite

Im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechtes können uns neue, ungewaschene, ungetragene Waren innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden - dies gilt nicht für individuell angefertigte Waren.

- Melde jede Retoure vor dem Versenden bei uns an, dafür schreib uns gerne eine Mail

- Beachte, dass alles ungetragen und ungewaschen sein muss. Anprobierte Waren nehmen wir aus hygienischen Gründen nicht zurück.

- Auch wenn diese Stücke nicht bei dir bleiben sollen, freuen wir uns sehr, wenn du mit ihnen achtsam und wertschätzend umgehst. Im Gegensatz zu großen Textilkonzernen, werden Retouren bei uns nicht vernichtet, sondern gehen wieder in den Verkauf. Hierfür müssen sie im Originalzustand sein. Wir haben in alle unsere Produkte viel Zeit, Liebe und hochwertige Rohstoffe investiert und freuen uns über einen sorgsamen Umgang mit ihnen, auch wenn du sie nicht selbst behalten möchtest.

- Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst.  Dafür kannst du gerne das Formular verwenden.

Richte die Rücksendung an:
Die Lingerei GmbH
Schwanenburgstr. 93
49084 Osnabrück


Bitte schaue dir vor deiner Bestellung unsere Produktbilder und Artikelbeschreibungen genau an, um Rücksendungen so gut es geht zu vermeiden. Bestelle bitte achtsam und mit Bedacht. Jede Rücksendung verbraucht erneute Ressourcen und Kosten in unserem Unternehmen, die wiederum auf die Produkte umgelegt werden müssen. Wir möchten diese gerne so gering wie möglich halten und freuen uns über deine Unterstützung.



Du kannst das Formular auch hier als PDF herunterladen.