Ein Sammeln oder Zusammenfassen einzelner Bestellungen ist nicht möglich.

Windelinge Plus

Windelinge Plus

Für alle, die etwas mehr Leibhöhe oder Umfang für ihr Wickelkind brauchen oder mehr Platz für das Nachtpaket benötigen, wurde die neue Größe Windelinge Plus konzipiert. Der Windeling Plus erweitert somit das Größenspektrum der Windelinge. Je nach Statur und Einstellung passt diese Größe ab etwa 10kg bis rund 20kg. Es ist ausreichend Platz für viel Saugmaterial und durch die bekannte Verkleinerung kann auch der Windeling Plus stufenlos an dein Kind angepasst werden. 

Ob kräftige Speckbeinchen oder Großgewachsen - wenn die Windelinge an ihre Grenzen stoßen, die Wickelzeit aber noch nicht vorbei ist, ist der Windeling Plus die richtige Wahl. 

In der Übersicht seht ihr die drei verfügbaren Größen im Vergleich und wann sie am besten passen.

 

Winzlinge passen ca. von 2,5kg bis 7kg

nicht dehnbare Windelinge passen ca. von 6kg bis 13,5kg

dehnbare Windelinge passen ca. von 7,5kg bis 15kg

Windelinge Plus passen ca. von 10kg bis 20kg

 

Abweichungen sind je nach Statur und Füllungsmaterial möglich.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.