neue Modelle immer Donnerstag 21:00

Unser Angebot für Hebammen

Unser Angebot für Hebammen

Wir bei Windelinge möchten dich als Hebamme gerne unterstützen, deine wertvolle Arbeit in den Familien mit nachhaltigen und weitgehend plastikfreien Produkten zu ergänzen und über müllreduzierte Babypflege, sowie Hygieneartikel und Pflegeprodukte zu informieren und aufzuklären. 

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, was für deine Arbeit und die Begleitung von Stillenden und Familien von besonderer Relevanz sein könnte und können dir auf Nachfrage gerne spezielle Angebote machen, um unsere Produkte bei deiner Arbeit vorstellen und den Familien direkt vor Ort zeigen zu können, wie diese angewendet werden. 

Schreibe uns gern bei Interesse eine email an hallo@windelinge.de mit deinem Berufsnachweis, dann lassen wir dir weitergehende Informationen zukommen.

Danke für deine wertvolle Arbeit!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.