Ein Sammeln oder Zusammenfassen einzelner Bestellungen ist nicht möglich.

Der Windelinge-Adventskalender

Der Windelinge Adventskalender 2020
Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Am Dienstag beginnt der Dezember und damit auch unser täglicher Adventskalender im Windelinge-Shop!
Wie wird dieser aussehen?

Wo finde ich den Windelinge-Adventskalender?
Im Shop findet ihr eine gesonderte Kategorie „Adventskalender“.

Was ist im Windelinge-Adventskalender?
Jeden Tag wird es eine Auffüllung mit einem exklusiven, neuen Design geben.
Von diesem Design wird es immer unsere Wollüberhosen, sowie Sabberlinge oder Ringelsabberlinge geben.

Gibt es eine Vorschau?
Ja! Wir zeigen euch wie ihr es von unseren Donnerstagsauffüllungen kennt, vorab auf Instagram, Facebook und bei Telegram welches Design euch erwartet. 

Wann öffnen sich die Türchen?
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag wird sich das Adventskalendertürchen um 21 Uhr öffnen.
Am Wochenende und donnerstags wird die Adventskalenderauffüllung dagegen um 9 Uhr morgens stattfinden.
Wen eine Tür geöffnet ist, könnt ihr sehen, welches Design es beinhaltet. 

Exklusiv und das erste Mal
Wir haben hierfür wunderschöne Stoffe ausgesucht. Einige der Designs wird es so nur exklusiv im Adventskalender geben. Ihr habt aber die Möglichkeit, sofern ihr einen Platz habt, ab nächstem Jahr einige dieser Stoffe für einen Wunschling bei uns zu kaufen.

Andere Designs wird es zwar erstmalig im Adventskalender geben, sie werden aber auch als reguläre Modelle zu einem späteren Zeitpunkt in den Shop kommen. Diese sind, wie es bei uns Standard ist, immer aus Biostoffen.
Unterscheiden könnt ihr die beiden Varianten von Adventskalendermodellen am Namen. Die Designnamen aus Biostoffen enden, wie alle unsere Shopmodelle auch, immer auf -ling!

Gibt es trotzdem noch die normalen Donnerstagsauffüllungen?
Selbstverständlich findet die reguläre Shopauffüllung am Donnerstagabend auch im Dezember, wie gewohnt, statt.
Das Sammeln von Bestellungen ist leider nicht möglich.


Wir freuen uns riesig auf diese magische Zeit, umso mehr in diesem Jahr, welches uns allen schon so viel abverlangt hat und hoffen, dass euch der Adventskalender genauso viel Freude bringt, wie er uns bei der Planung gemacht hat.
Auf einen wunderbaren Dezember!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.